Home / Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Reiseziel:
Abholung von:




Rent ‘n Connect ist Partner der grĂ¶ĂŸten Mobilfunkanbieter weltweit, um Sie mit einer uneingeschrĂ€nktem und sicheren WiFi-Verbindung zu versorgen. WĂ€hrend die Abdeckung in dicht bevölkerten LĂ€ndern und StĂ€dten immer sehr gut ist, empfehlen wir Ihnen, wenn Sie in nicht spezifizierte Gebiete reisen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit das Rent 'n Connect Kundensupport-Team die Abdeckung ĂŒberprĂŒfen kann.

Rent ’n Connect bietet eine sehr gute Abdeckung auf dem Land, aber die maritime Abdeckung hĂ€ngt von Ihrer Entfernung auf dem Meer ab. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Wlan-Box-Verbindung und ob es eine mobile Datenabdeckung auf der Kreuzfahrt gibt mit dem Reiseveranstalter zu klĂ€ren.

Im seltenen Fall, dass es keine Abdeckung gibt, um Ihr uneingeschrÀnktes Wlan-Box an Ihrem Reiseziel zu mieten, können Sie sich per Live-Chat an unser Rent 'n Connect Kundensupport-Team wenden, um nach Ihrer mobilen Hotspot-Abdeckung zu fragen.

Wenn Sie Ihren uneingeschrĂ€nkten mobilen Hotspot mieten, stehen als Lieferoptionen Flughafen, Hotel, Airbnb oder Privatadressen zur VerfĂŒgung. FĂŒr mehr Informationen klicken Sie bitte auf den Reiter Lieferoptionen.

Rent 'n Connect kann Ihren uneingeschrĂ€nkten mobilen Hotspot noch am selben Tag liefern, wenn Sie Ihre Bestellung vor 12.00 Uhr aufgeben. Wenn Ihre Lieferanfrage Last-Minute ist und am Sonntag geliefert werden muss, wenden Sie sich bitte an unser Rent'n Connect Kundensupport-Team per Live-Chat, um die VerfĂŒgbarkeit des Service zu erfahren.

Bei globaler Reservierung versendet Rent 'n Connect Ihr GerÀt noch am selben Tag, wenn Sie die Bestellung Ihres mobilen Hotspots vor 12.00 Uhr aufgeben. Ihr unbegrenzter WiFi-Dongle wird innerhalb von maximal 2 Werktagen an Ihren Abholungsort geliefert.

Flughafen, Hotel und Airbnb Optionen sind verfĂŒgbar. FĂŒr weitere Details klicken Sie bitte auf die Registerkarte RĂŒckgabeoptionen.

Sie möchten Änderungen an Ihren Buchungsinformationen vornehmen? Dann kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihren tragbaren WiFi-Hotspot rechtzeitig liefern können.

Es ist immer möglich, die Mietzeit fĂŒr Ihr Wlan-Box zu verlĂ€ngern. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das Rent ‘n Connect Kundensupport-Team.

Sie können die Reservierung Ihres MiFi-GerĂ€tes bis 1 Tag vor dem Beginn der Reservierung stornieren, ohne dass Kosten anfallen. Andernfalls mĂŒssen wir Ihnen die Lieferkosten berechnen und erstatten Ihnen den Restbetrag zurĂŒck.

Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste. Klicken Sie hier

Sie können Ihr Wlan-Box mit Visa, Mastercard or per Sofort Überweisung bezahlen.

Wir können Ihren mobilen Hotspot an unterstĂŒtzte FlughĂ€fen liefern. FĂŒr Details klicken Sie bitte hier, um zu sehen, an welche FlughĂ€fen wir Ihr tragbares WiFi liefern können.

Airport
Hotel

Wir können Ihren mobilen Hotspot an Ihr Hotel liefern, unsere Partner liefern Ihr GerĂ€t vor Ihrer Ankunft an die Hotelrezeption. Wenn sich der Name fĂŒr die Hotelreservierung vom Namen unterscheidet, den Sie bei der Anmietung des Wlan-Box verwendet haben, geben Sie bitte den Namen der Hotelbuchung in den Anmerkungen zu Ihrer Bestellung an. Wenn Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an das Rent 'n Connect Kundensupport-Team, um es ĂŒber die Situation zu informieren.

-

Airport

Sie können Ihren mobilen Hotspot an den unterstĂŒtzten FlughĂ€fen abgeben. Klicken Sie hier und sehen Sie sich die nachstehende Liste der FlughĂ€fen an. 



Bitte geben Sie Ihre Hotelreservierungsdetails in der Bestellung Ihres tragbaren WiFis an. Wir kontaktieren das Hotelpersonal und arrangieren die Abholung von Ihrem Hotel.

Airbnb

Sie können Ihr Wlan-Box von Ihrem Airbnb aus oder am selben Ort, an den es Ihnen geliefert wurde, zurĂŒckgeben.

Home / FAQ

FAQ

Traveling To:
Pickup From:




Rent ‘n Connect partners with the biggest mobile telecom operators worldwide to provide you unlimited and secure WiFi connection available. While there will always be great coverage in populated countries and towns, If you are traveling to unspecified areas, we recommend you to contact us so, Rent ‘n Connect Customer Support team can verify the coverage.

Rent ’n Connect offers great coverage on land, but maritime coverage will vary on your distance out at the sea. We recommend that you check your Pocket WiFi connection with the cruise operator if there is Mobile data coverage on the cruise.

In the exceptional situation that there is no coverage to rent your unlimited Pocket WiFi at your travel destinations, you can contact our Rent ‘n Connect Customer Support team via live chat to ask about your Mobile Hotspot coverage.

Airport, Hotel, Airbnb or Home address delivery options are available for rent your unlimited WiFi Hotspot. For further details, click on the Delivery Options tab.

    Rent ’n Connect can deliver your unlimited Mobile Hotspot the same day if you place your order before 12.00 am, please get in touch with our Customer Support Team to get more details about Same Day Delivery Cities. If your delivery request is the last minute, and need to be delivered on Sunday, also, please contact our Rent ‘n Connect Customer Support Team via live chat for service availability.

    For Global reservations, Rent ’n Connect will ship your device the same day if you place your Mobile Hotspot order before 12.00 am. Your Unlimited WiFi dongle will be delivered to your location of the pick-up in up to 2 business days.

You can return your Portable WiFi Router from Airports, Hotels or Airbnb options are available. For further details about returning you Pocket WiFi, please click on the Return Options tab.

Are you willing to make any changes regarding your booking information? Please contact us as soon as possible, thus we can manage to deliver your Portable WiFi Hotspot on time.

It is always possible for you to extend your Pocket WiFi rental. In such a situation please contact with Rent ‘n Connect Customer Support team.

You can cancel your Mifi device reservation without any penalties 1 day before your reservation’s starting date. Otherwise, we will have to charge you for the delivery cost and refund you the rest of the amount.

Please see the pricing page for Mobile Hotspot pricing details. Click here

You can pay your Pocket WiFi with Visa, Mastercard or Sofort.

We can deliver your Mobile Hotspot at supported airports. For details, please click here to see which airports we can deliver your portable WiFi.

Airport
Hotel

If you prefer to pickup your Mobile Hotspot at hotel, our colleagues will deliver your device to your hotel's reception before your arrival. (Available in all cities). If your hotel reservation name is different than the name you used while renting your Pocket WiFi, please mention the hotel booking name in the notes of your order. If you haven’t; please contact Rent ‘n Connect Customer support team to inform them about the situation.

-

Airport

You can drop off your Mobile Hotspot at the supported airports. Click here and see the airports listed below.

Please provide your Hotel reservation details in your Portable WiFi order. We will contact the hotel staff and arrange the pick up from your hotel.

Airbnb

You may return your Pocket WiFi from your Airbnb or the same location it was delivered to you